Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Schmerzfrei
Tattooing

NoPain® ist Anästhetikum-basierte betäubende Creme. Die wirkungsreichste und effektivste Betäubungscreme, die je entwickelt wurde.

Jetzt kaufen

Schmerzfrei
Permanent Make-Up

NoPain® ist Anästhetikum-basierte betäubende Creme. Die wirkungsreichste und effektivste Betäubungscreme, die je entwickelt wurde.

Jetzt kaufen

Schmerzfrei
Dermaroll

NoPain® ist Anästhetikum-basierte betäubende Creme. Die wirkungsreichste und effektivste Betäubungscreme, die je entwickelt wurde.

Jetzt kaufen

Mehrzweck Betäubungscreme

No Pain® Betäubungscreme kann für eine Vielzahl an Behandlungen genutzt werden.

TÄTOWIEREN

Viele Tätowiere sind genervt wenn die Kunden vor schmerz auf und ab hüpfen, außerdem führt dies zu fatalen Fehlern. Benutzen sie NO PAIN® wenn sie sich das nächste mal Tätowieren lassen, wir garantieren ihnen eine ruhige und schmerzfreie Behandlung.

PERMANENTES MAKE-UP

In unserer Zeit greifen viele Leute zu Permanentem make-up Tattoos, jedoch tun diese sehr weh. NO PAIN® macht die Haut taub und wird dafür sorgen, dass sie keine schmerzen fühlen werden.

LASER BEHANDLUNGEN

Laserbehandlungen sind effektiv für Haarentfernung, Falten aber auch zur Entfernung von Tattoos. Die Behandlungen sind jedoch auch eine schmerzvolle Erfahrung, aber es ist kein Problem mit NO PAIN®.

No Pain betäubende Creme - was ist das?
No Pain betäubende Creme – schnelle Schmerzlinderung

No Pain Creme ist eine milde, auf Wasser basierende Betäubungscreme, die gemacht worden ist, um mit dem Schmerz während beispielsweise dem Tätowieren, Piercings, permanentem Make-Up, Impfungen oder ähnlichen Behandlungen umgehen zu können. Während dieser Behandlungen kommt es bei vielen Menschen häufig zu Schmerz – und in den meisten Fällen, ist das der Grund, wieso Menschen diese Behandlungen fürchten. Aber mit der No Pain Betäubungscreme können Sie so gut wie alle Hautbehandlungen ohne Schmerz vollziehen.
Wenn Sie eine der oben genannten Behandlungen oder Ähnliches in Erwägung ziehen, müssen Sie sich nun keine Sorgen mehr wegen dem Schmerz während und nach den Sessions haben, durch den betäubenden Effekt der Creme. Mit No Pain Creme kommen Sie dem Traum, ein Tattoo zu haben näher.

Der Zweck von No Pain Creme

Seit einiger Zeit sind Tattoos, Piercings und Impfungen gängige Praktiken. Obwohl viele Leute Tattoos und Piercings wollen, hält sie der Schmerz von diesem Wunsch fern.
Wir haben uns dazu entschieden eine Lösung für dieses Problem zu finden, denn wenn Sie ein Tattoo wollen, sollten Sie es auch schmerzfrei haben können. Das ist der Grund, wieso wir die No Pain Creme entwickelt haben, eine betäubende Creme, die Ihnen ein schmerzloses Erlebnis während Ihrer Behandlung liefert. Hoffentlich können Sie dadurch den Wunsch eines Tattoos oder Piercings erfüllen.

Die Benutzung von No Pain Creme
Wie man Betäubungscreme benutzt

Um zu versichern, dass die Creme den optimalen Effekt auf der aufgetragenen Stelle bringt, vergewissern Sie sich den Bereich zu waschen, bevor man die Creme auf die saubere Haut aufträgt. Wir empfehlen dafür grüne Seife, die speziell für Tattoos gemacht wurde. Falls Sie keine grüne Seife haben, nutzen Sie eine Seife ohne Parfüm und ohne Parabene, diese funktioniert auch.
Die betäubende Creme sollte ungefähr ein und halb Stunden vor der Behandlung aufgetragen werden. Tragen Sie eine dicke Schicht auf die zu behandelnde Stelle. Legen Sie am besten Plastikfolie auf die Haut, damit die Creme nicht austrocknet. Es ist sehr wichtig, dass die Creme nicht austrocknet.
Waschen Sie die Creme schließlich vor der Behandlung. Nutzen Sie gegebenenfalls ein trockenes Handtuch, um alle Rückstände zu entfernen. Wenn es bei Ihrer Behandlung um Tattoos gehen, waschen Sie die Haut am Ende noch einmal mit kaltem Wasser.

Wie viel Betäubungscreme soll ich nutzen?

No Pain Creme kommt in Tuben. Sie können eine oder mehrere auf einmal kaufen, aber wieviel brauchen Sie eigentlich?No Pain Cream comes in tubes. You can buy one or multiple at a time, but how much should you really use?
Es kommt darauf an, wie viele Sitzungen Sie haben und wie intensiv diese sind. Wenn Sie als erstes Tattoo ein kleines Tattoo stechen lassen wollen, wird eine Tube reichen. Wenn Sie jedoch mehr als nur ein Tattoo oder größere Tattoos wollen, empfehlen wir Ihnen mehr als eine Tube zu kaufen – vielleicht sogar 3 oder 5.
Wenn Sie ins Ausland fahren und aufgrunddessen gegen verschiedene Krankheiten geimpft werden müssen, empfehlen wir Ihnen auch mehr als eine Tube zu kaufen.
Wie bereits erwähnt, müssen Sie eine dicke Schicht der Creme nutzen, um den maximalen Effekt zu gewährleisten. Wenn Ihr erstes Tattoo ein großes Tattoo wird, wird höchstwahrscheinlich mehr als eine Tube benötigt. Eine Tube enthält 30 g und No Pain ist die stärkste betäubende Creme, die momentan verfügbar ist.

Wofür benutze ich No Pain Creme

No Pain Creme ist für Leute gemacht, die sich Behandlungen unterziehen müssen, die ein gewisses Level an Schmerz mit sich bringen. Wir haben die meist genutzten Behandlungen aufgezählt, für die No Pain Creme genutzt wird.
Tattoos
Impfungen
Permanentes Make-Up
Piercings
Haarentfernung (Laser)
Waxing
Permanente Haarentfernung

Kauf und Versand von No Pain Creme
Kauf und Versand

No Pain Creme ist momentan in allen EU Ländern verfügbar. Wenn Sie sich dafür entscheiden eine Bestellung von unserer Website zu tätigen, garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Lieferung.
Sie erhalten Ihr gekauftes Produkt innerhalb 2-5 Werktagen. Wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie Ihr Geld innerhalb 30 Tagen nachdem die Bestellung getätigt wurde zurückfordern. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen vor einer Bestellung.

Für große Bestellungen und potenziellen Vertrieb

Wenn Ihnen ein Tattoo-Studio gehört, ist die Gewährleistung und Verfügbarkeit von No Pain Cream ein netter Service für Ihre Kunden, die den Schmerz fürchten. Abgesehen davon, können Sie Ihre Kunden darüber informieren, dass die Creme für weitere Zwecke, wie zum Beispiel Piercings oder Impfungen nutzbar ist.
Der Schmerz ist für viele das größte Hindernis bei der Erwägung eines Tattoos. Wenn Sie No Pain Creme in großen Massen anbieten, könnte das für Sie ein wichtiger Posten in Ihrem Laden sein.
Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie bitte sales@nopaincream.com. Nennen Sie uns Details zu Ihrer momentanen Situationen und wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

No Pain Creme - ein empfohlenes Produkt
Trustpilot Empfehlungen

Wir sind erfreut darüber, dass wir einen durchschnittliche Bewertung von 9.2/10 auf Trustpilot haben. Wir sind froh darüber, Ihnen helfen zu können und sind stolz über Feedback (Dänisch) wie:
“So eine gute Betäubungscreme. Du spürst die Berührung, aber nicht den Schmerz”
“Ich warte seit 3 Jahren auf ein Tattoo, aber ich habe Angst vor Nadeln und dem Schmerz so einer Behandlungen, ich habe davor nichts dagegen unternommen, bis jetzt. Ich empfehle diese Creme an alle, die nach einer Lösung mit der Schmerzbewältigung suchen”
Wir freuen uns immer über Feedback, um unser Produkt und unseren Service zu verbessern – kontaktieren Sie uns dazu einfach.

Videos

Trustpilot

Painless

Tattooing

NoPain® is Anesthetic based numbing cream. The most powerful and effective numbing cream ever made.

Painless

Dermaroll

NoPain® is Anesthetic based numbing cream. The most powerful and effective numbing cream ever made.

Painless

Permanent Make-Up

NoPain® is Anesthetic based numbing cream. The most powerful and effective numbing cream ever made.

Painless

Tattoo Removal

NoPain® is Anesthetic based numbing cream. The most powerful and effective numbing cream ever made.

30 Day Money Back Guarantee

Multi-purpose numbing cream

No Pain® Numbing Cream can be used for a wide variety of procedures.


Tattooing
Permanent make-up
Laser treatments
Read more about numbing cream

No Pain numbing cream – quick pain relief

No Pain Cream is an alleviating water-based numbing cream made to deal with pain deriving from tattoos, piercings, permanent make-up, vaccinations, or similar treatments. During these kind of treatments, most people experience pain – and in most cases, the pain is what is most feared about getting these treatments. But with the No Pain numbing cream, you can undergo most on-skin treatments without pain.

If you are considering treatments as mentioned above, or anything alike, you no longer have to worry about the pain during and after the session due to the anaesthetizing effect of the numbing cream. With No Pain Cream, you will be closer than ever to the tattoo of your dreams.

 

How to use the numbing cream

To ensure that the cream provides the optimal effect to the applied area, make sure to wash and clean the area adequately before applying the cream. We recommend using green soap specifically made for tattoos. In case green soap is not available for you, soap without perfume and parabens can be used as well.

The numbing cream should be applied approximately 30-45 min. before you undergo treatment. Apply a thick layer on the expected area of effect. Put on plastic film to avoid the cream drying out. For maximum effect, it is widely important that the cream does not dry out.

Lastly, wash off the cream before treatment. Make sure to remove it all, use a dry towel if necessary. If the treatment involves tattooing, wash off the cream with cold water exclusively.

 

How much numbing cream should I use?

No Pain Cream comes in tubes. You can buy one or multiple at a time, but how much should you really use?

It depends on how many treatments you get and how extensive they are. If you are getting your first considerably small tattoo, a single tube will suffice. If you are getting more than one tattoo and they start to add up in size as well, we advise more than just one tube of numbing cream – maybe even 3 or 5.

If you are going abroad and for this reason needs to be vaccinated for multiple diseases, we also advise you to buying more than just a single tube.

As mentioned, you have to apply a rather thick layer when using the numbing cream to reach full effect. If your first tattoo is a large-scale tattoo, more than one lube might be needed. A tube contains 30 g, and No Pain Cream is the strongest anaesthetizing cream currently available.

 

How to utilise the numbing cream

No Pain Cream is made for those who are about to undergo treatment and expect a certain level of pain during the session. We have listed the most common treatments where No Pain numbing cream can be used as a tool to avoid the pain.

  • Tattoos
  • Vaccinations
  • Permanent makeup
  • Piercings
  • Hair removal (laser)
  • Wax treatment
  • Permanent hair removal

The purpose of No Pain Cream

For some time now, being tattooed, getting piercings, and undergoing vaccine treatments have been common practice. All though a lot of people want to have tattoos and piercings, the potential pain is keeping them away.

We decided to find a solution to that problem, because if you want a tattoo, you should be able to go get it. That is why we developed No Pain Cream, a numbing cream which ensures you a painless experience during the treatment. Hopefully, the absence of pain will encourage you to get the tattoo that you want.

 

Purchase and shipping

No Pain Cream is available in all EU countries. If you decide to make an order from our website, we guarantee a fast and reliable delivery.

You will receive the purchase within 2-5 working days. If your purchase does not live up to your expectations, you can get your money back within 30 days after the order was placed. Please read terms and conditions before making a transaction.

 

For large orders and potential distribution

If you own a tattoo shop, providing or offering the No Pain numbing cream is a nice service for costumers fearing the pain. Besides that, you can inform your costumers that the cream is eligible for many other types of on-skin treatment such as piercings, vaccinations, and more.

The pain is for many the biggest obstacle when considering a tattoo. Buying No Pain Cream in large orders could be a massive asset to shops striving for providing their costumers the very best in terms of treatment experience and service.

If you are interested in this service, please contact sales@nopaincream.com. Provide us with details about your situation, and we will return to you as soon as possible.

 

Trustpilot recommendations

We are delighted to present that we are currently averaging an 9.2/10 score on Trustpilot. We are happy to help, and we are proud of feedback (translated from Danish) such as:

“Such a good numbing cream. You feel the touches, but you don’t feel the pain”

“I’ve been wanting a tattoo for 3 years, but I’m scared of syringes and the pain from the treatment, so I have done nothing about up until now. I’ll gladly recommend it for those looking for a solution to deal with the pain”

We are always looking for feedback in order to improve our product or service – let us know if you have any proposals.

Videos